Ukrainische Truppen stoppen Vormarsch von zwei russischen Regimentern - Generalstab

video

Die ukrainischen Streitkräfte stoppten den Vormarsch der zwei russischen Regimenter in das Hinterland.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf die Mitteilung des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine in Facebook.

Der Zustand, die Lage und die Art des Einsatzes der Verteidigungskräfte haben sich in den letzten 24 Stunden nicht wesentlich verändert.

Die Streitkräfte der Ukraine leiten weiter vernichtende Angriffe gegen Besatzungstruppen ein, die versuchen, Fuß zu fassen und die zuvor besetzten Kampflinien festzuhalten.

Innerhalb eines Tages vernichteten ukrainische Verteidiger Einheiten des Ausbildungsregiments 437 und des Panzerregiments 26 der Streitkräfte der Russischen Föderation und stoppten teilweise den Vormarsch in das Hinterland. Die Verluste des Feindes werden geklärt.

Die Bomber- und Angriffsflugzeuge der Luftwaffe der Ukraine hätten in den vorangegangenen 24 Stunden auf die feindlichen militärischen Kolonnen schwere Schläge versetzt.

Die Fla-Raketentruppen und Kampfflugzeuge der Ukraine schlugen 14 Luftziele des Feindes ein, darunter sieben Flugzeuge, einen Hubschrauber, drei Drohnen und drei Marschflugkörper.

Da die russischen Truppen die personellen Ressourcen  (unwiederbringliche Verluste durch die Streitkräfte der Ukraine, Selbstverstümmelungen, um sich der Teilnahme an Kämpfen zu entziehen, und psychogene Verluste) erheblich erschöpft haben, ergreift das Kommando der Streitkräfte der Russischen Föderation zwangsläufig extreme Maßnahmen in Bezug auf Auffüllung von Human Resources.  

Insbesondere werden versteckt sogenannte Freiwillige, Rettungskräfte und Kadetten mobilisiert sowie Söldner aus der Arabischen Republik Syrien angeworben.

In einzelnen zeitweilig besetzten Gebieten versuchen russische Invasoren, sich ein positives Bild zu machen, indem sie Nahrungsmittel an die Zivilbevölkerung verteilen.

Nach Angaben des Generalstabs erleide der Feind weiterhin Verluste, hat Probleme mit der Versorgung von Einheiten.

Der niedrige moralisch-psychologische Zustand der russischen Truppen führt zum Anstieg der Fälle von Desertion und Weigerung der Angehörigen der Streitkräfte der Russischen Föderation und Söldner, am Krieg gegen die Ukraine teilzunehmen.

nj