Marinesoldaten von Odessa vernichten Einheit russischer Invasoren

fotos

Soldaten der 35. separaten Marinebrigade von Konteradmiral Mychajlo Ostrohradskyj haben eine weitere Einheit der russischen Eindringlinge zerschlagen.

Dies entnimmt man der Facebook-Seite der Brigade, berichtet Ukrinform.

„In der Region Mykolajiw haben die Soldaten eines separaten Bataillons der Marinebrigade von Odessa die Pläne von Russen bezüglich der Besetzung der ukrainischen Territorien vereitelt. Einige von ihnen hatten Glück, einige überlebten und wurden gefangen genommen, und einige werden in einem schwarzen Zellophanbeutel nach Hause fahren“, heißt es in der Mitteilung.

Marinesoldaten von Odessa zeigten auch Trophäen und Dokumente, die russische Besucher nicht mehr benötigen werden.

Am 24. Februar begann Russland eine neue Kriegsphase gegen die Ukraine, der Feind beschießt und bombardiert massiv friedliche ukrainische Städte und Dörfer. Das ganze Volk der Ukraine erhob sich gegen die Eindringlinge.

In der Ukraine wurde das Kriegsrecht verhängt und die allgemeine Mobilisierung ausgerufen.

Russlands Aggression gegen die Ukraine hat eine geschlossene Reaktion der Europäischen Union und der gesamten zivilisierten Weltgemeinschaft hervorgerufen, die harte Sanktionen gegen Russland verhängten, der Ukraine erhebliche politische, wirtschaftliche, finanzielle und militärische Unterstützung gewähren und Millionen von Ukrainern, die vor dem Krieg fliehen, aufnehmen.

Die Ukraine hat die Russische Föderation beim Internationalen Gerichtshof der Vereinten Nationen in Den Haag offiziell verklagt.

Foto: 35. separaten Marinebrigade von Konteradmiral Mychajlo Ostrohradskyj

yv