In Mykolajiw brannten nach nächtlichem Angriff ein Lagerhaus und ein Wohnhaus

foto, video

In Mykolajiw brannten gestern Abend infolge eines Artillerieangriffs der feindlichen Truppen ein Lagerhaus für Installationszubehör und ein Wohnhaus.

Das gab die Hauptverwaltung des Staatskatastrophenschutzdienstes der Ukraine im Gebiet Mykolajiw auf Facebook bekannt.

Eine Gruppe von Spezialisten bearbeitete 27 Anträge, bei denen 30 Sprengkörper entschärft wurden. Seit Beginn der russischen Aggression wurden insgesamt 1.159 Munition entfernt.

Am 24. Februar begann Russland eine neue Kriegsphase gegen die Ukraine, der Feind beschießt und bombardiert massiv friedliche ukrainische Städte und Dörfer. Das ganze Volk der Ukraine erhob sich gegen die Eindringlinge.

In der Ukraine wurde das Kriegsrecht verhängt und die allgemeine Mobilisierung ausgerufen.

Russlands Aggression gegen die Ukraine hat eine geschlossene Reaktion der Europäischen Union und der gesamten zivilisierten Weltgemeinschaft hervorgerufen, die harte Sanktionen gegen Russland verhängten, der Ukraine erhebliche politische, wirtschaftliche, finanzielle und militärische Unterstützung gewähren und Millionen von Ukrainern, die vor dem Krieg fliehen, aufnehmen.

Die Ukraine hat die Russische Föderation beim Internationalen Gerichtshof der Vereinten Nationen in Den Haag offiziell verklagt.

In Mykolajiw brannten nach nächtlichem Angriff ein Lagerhaus und ein Wohnhaus

yv