In Region Cherson schlagen russische Raketen einen Bauernhof und landwirtschaftliche Maschinen ein

fotos

In der Region Cherson verübte das russische Militär Raketenangriffe auf das Dorf Nowoworonzowka, ein Bauernhof und teure landwirtschaftliche Maschinen wurden beschädigt, ließ die Polizei der Region Cherson auf Facebook bekanntgeben.

„Gestern, am 29. Juni, hat die russische Armee Raketenangriffe auf das Dorf Nowoworonzowka im Bezirk Beryslaw im Gebiet Cherson verübt. Infolge des feindlichen Angriffs sind Wirtschaftsgebäude auf dem Territorium der Farm zerstört und teure landwirtschaftliche Maschinen beschädigt worden“, heißt es in dem Bericht.

Es wird berichtet, dass es unter der Zivilbevölkerung keine Opfer gibt.

Polizisten arbeiteten vor Ort, sammelten physische Beweise für diesen Kriegsverbrechen, befragten Einwohner, und jetzt wird die Höhe des Schadens berechnet, der der Gemeinde zugefügt wurde.

Wie berichtet, bleibt die Gemeinde Nowoworonzowka in der Region Cherson wegen der Beschüsse von russischen Truppen ohne Strom und Wasser.

Die Polizei hat bereits 1.399 Strafverfahren wegen Kriegsverbrechen eingeleitet, die vom russischen Militär auf dem Territorium der Region Cherson begangen wurden.

Foto: Polizei

yv