Russische zivile Piloten nehmen am Krieg gegen die Ukraine teil – Nachrichtendienst
Der ukrainische Geheimdienst hat eine Liste der Piloten und des Luftfahrtpersonals der russischen staatlichen Fluggesellschaften veröffentlicht, die in der Struktur des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation operieren und am Krieg gegen die Ukraine teilnehmen.
Wie Ukrinform berichtet, gab dies die Hauptverwaltung des Nachrichtendienstes des Verteidigungsministeriums der Ukraine bekannt.
So haben die Besatzungen der Flugzeuge An-124-100 und Il-76 MD mehrmals Personal, Waffen und militärische Technik für die Beteiligung am Krieg gegen das Volk der Ukraine transportiert.
In sozialen Netzwerken und in privaten Gesprächen bringen die Piloten ihre Unzufriedenheit mit ihrer Teilnahme an den Kampfhandlungen zum Ausdruck, beklagen sich über die Unmöglichkeit für sich und ihre Familienangehörigen, ins Ausland zu reisen, und sprechen über die Verfolgung und Bestrafung für Kriegsverbrechen nach der unvermeidlichen Niederlage Russlands.
Geheimdienstagenten haben Kriegsverbrecher - Angestellte des Unternehmens „Staatliche Fluggesellschaft „224 Flugkommando“ - identifiziert, das auf dem Flugplatz Migalowo in Twer stationiert ist.
Die Hauptverwaltung des Nachrichtendienstes erinnert daran, dass alle Kriegsverbrecher entlarvt und vor Gericht gestellt werden.
Wie berichtet, hat der ukrainische Geheimdienst eine Liste des Kommando- und Flugpersonals des 277. russischen Bomberfliegerregiments veröffentlicht, das an der Aufgabe von Raketen- und Bombenangriffen auf das Territorium der Ukraine von den Militärflugplätzen auf dem Territorium von Belarus „Lida“ und „Baranawitschy“ sowie Militärflugplätzen in der Russischen Föderation „Borisoglebsk“ und „Marinowka“ beteiligt war.
Foto: gur.gov.ua
yv