In Bachmut durch russischen Beschuss fünfstöckigen Gebäudes eine Person gestorben

video

In Bachmut, Gebiet Donezk, starb heute, am 27. Juli, eine Person durch feindlichen russischen Beschuss eines fünfstöckigen Gebäudes, ließ die regionale Militärverwaltung von Donezk mitteilen.

„Durch den Beschuss der Stadt Bachmut heute gegen sieben Uhr morgens ist ein fünfstöckiges Wohnhaus teilweise zerstört worden. Als Ergebnis der Sucharbeiten wurde eine Person gerettet und die Leiche einer anderen geholt“, heißt es in der Nachricht.

Die Russen haben heute Morgen in Bachmut ein Hotel angegriffen, wo die Retter eine Leiche gefunden haben, aber es gibt immer noch Opfer unter den Trümmern und die Beamte des Staatskatastrophenschutzdienstes arbeiten immer noch dort.

Die regionale Militärverwaltung von Donezk postete auf Telegram ein Video mit den Folgen des Angriffs.

Wie berichtet, beschießt der Aggressor ständig die Region Donezk, tötet und verletzt Bürger und zerstört die zivile Infrastruktur der Siedlungen der Region. In der Region gibt es schon lange keine Gasversorgung und in vielen Siedlungen keine Wasserversorgung. Der Feind versucht, die ukrainische Verteidigung in mehreren Richtungen zu durchbrechen, hat jedoch keinen Erfolg und zeiht zu seinen vorherigen Positionen zurück.

yv