Bürgermeister von Kramatorsk zeigt Folgen nächtlichen Beschusses der Stadt

Fotos, video

Der Bürgermeister von Kramatorsk, Oleksandr Hontscharenko, veröffentlichte ein Video und Fotos über die Folgen des nächtlichen Beschusses der Stadt mit russischen Raketen. 11 Raketen wurden abgefeuert.

Auf den Fotos und Videos sieht man zerstörte Privathäuser, einen tiefen Krater durch eine feindliche Rakete, durch die Explosion mit Wurzeln ausgerissene Bäume, Trümmer von Granaten und Raketen, die von den Eindringlingen auf Zivilisten abgefeuert wurden.

Wie berichtet, haben russische Truppen in der vergangenen Nacht (vom 11. auf den 12. August) Kramatorsk elf Mal mit Raketen beschossen und den privaten Wohnsektor getroffen.

Der Angreifer beschießt ständig die Region Donezk, tötet und verletzt Bürger und zerstört die zivile Infrastruktur der Siedlungen der Region. In der Region gibt es schon lange keine Gasversorgung und in vielen Siedlungen keine Wasserversorgung. Der Feind versucht, die ukrainische Verteidigung in mehreren Richtungen zu durchbrechen, hat jedoch keinen Erfolg und zeiht zu seinen vorherigen Positionen zurück.

yv