Streitkräfte greifen Yachtclub mit führenden Offizieren in Nowa Kachowka an - Chlan

In der Region Cherson haben die Streitkräfte der Ukraine eine passgenaue Arbeit mit den Munitionslagern der russischen Invasoren geleistet und auch einen Yachtclub in Nowa Kachowka, in dem führende Offiziere der russischen Invasoren im Hotel lebten, getroffen.

Das teilte der Abgeordnete des Regionalrats von Cherson, Serhij Chlan, auf Facebook mit, berichtet Ukrinform.

„Heute sieht die Liste der zerstörten russischen Technik besonders lang aus. Ein Flugabwehr-Raketensystems S-300, Panzer, Haubitzen, Mehrfachraketenwerfer „Grad“, „Uragan“ usw. sind jetzt weniger. Es wurde auch die präzise Arbeit mit den Lagerhäusern der Besatzer geleistet“, schrieb er.

In einem Videokommentar berichtete Chlan auch von weiteren Angriffen auf die Überfahrten und die Antoniwskyi-Brücke sowie auf einen Yachtclub in Nowa Kachowka, wo die Führung der russischen Invasoren in einem schicken Hotel wohnte.

Wie berichtet, zerstörten die Streitkräfte der Ukraine einen feindlichen Übergang über den Dnipro in der Nähe des Dorfes Lwowe in der Region Cherson.

Die ukrainische Armee hält die Bewegungswege sowie die Orte, an denen sich die russischen Invasoren und ihre Ausrüstung in der Region Cherson versammeln, unter Feuerkontrolle.

yv