Bürgermeister von Kramatorsk zeigt Folgen feindlichen Angriffs, Gebäude eines Colleges beschädigt

fotos

Der Bürgermeister von Kramatorsk, Oleksandr Hontscharenko, zeigte auf Facebook die Fotos mit Folgen des Raketenangriffs der Russen auf die Stadt – das Gebäude des Wirtschaftscolleges wurde beschädigt.

Auf dem Foto sieht man einen Krater nach dem Einschlag einer russischen Rakete, eine beschädigte Bildungseinrichtung mit zerbrochenen Fenstern.

Nach Angaben der Donezker Militärverwaltung setzten die Invasoren gegen Kramatorsk das Luftverteidigungssystem S-300 ein, niemand wurde verletzt.

Wie berichtet, haben russische Truppen gestern, am 18. September, drei Einwohner der Region Donezk getötet und acht weitere verletzt.

Die Russen beschießen ständig die Region Donezk, töten und verletzen Bürger und zerstören die zivile Infrastruktur der Siedlungen der Region. In der Region gibt es schon lange keine Gasversorgung und in vielen Siedlungen keine Wasserversorgung. Der Feind versucht, die ukrainische Verteidigung in mehreren Richtungen zu durchbrechen, hat jedoch keinen Erfolg und zeiht zu seinen vorherigen Positionen zurück.

yv