Selenskyj zeigt Fotos, wie Ukrainer den Sieg näher bringen

fotos

Die Ukraine müsse den von Russland entfesselten Krieg gewinnen und den Frieden an die Nachwelt weitergeben, schrieb Präsident Wolodymyr Selenskyj auf Telegram, berichtet Ukrinform.

„Es ist der Frieden, den wir unseren Kindern und Enkeln als Erbe von heute hinterlassen werden. Wir haben keine und wollen keine anderen Alternativen. Aber um den Frieden als Erbe zu hinterlassen, müssen wir den Tag erreichen, an dem wir sagen können, dass wir diesen Krieg mit unserem Sieg beenden“, betonte das ukrainische Staatsoberhaupt.

Er veröffentlichte die Fotos.

Wie berichtet erklärte der australische Premierminister Tony Abbott 2013-2015, dass ein dauerhafter Frieden ohne den Sieg der Ukraine unmöglich sei.

Am 24. Februar 2022 begann Russland eine neue Kriegsphase gegen die Ukraine. Seitdem beschießen und zerstören die Truppen der Russischen Föderation wichtige Objekte der Infrastruktur des Landes und befeuern massiv die Wohngebiete ukrainischer Städte und Dörfer mit Raketen, Artillerie, Mörsern, Panzern, Mehrfachraketenwerfern und ballistischen Raketen.

Das ganze Volk der Ukraine erhob sich gegen die Eindringlinge.

In der Ukraine wurde das Kriegsrecht verhängt und die allgemeine Mobilisierung ausgerufen.

Russlands Aggression gegen die Ukraine hat auf eine geschlossene Reaktion der Europäischen Union und der gesamten zivilisierten Weltgemeinschaft gestoßen, die harte Sanktionen gegen Russland verhängten, der Ukraine erhebliche politische, wirtschaftliche, finanzielle und militärische Unterstützung gewähren und Millionen von Ukrainern, die vor dem Krieg fliehen, aufnehmen.

Die Ukraine hat die Russische Föderation beim Internationalen Gerichtshof der Vereinten Nationen in Den Haag offiziell verklagt.