Kommandeur der Nationalgarde besucht in Deutschland ukrainische Soldaten in Ausbildung

fotos

Der Kommandeur der Nationalgarde der Ukraine, Brigadegeneral Oleksandr Piwnenko, besuchte in Deutschland Einheiten der Nationalgarde, die gerade ausgebildet werden.

Dies gab der Pressedienst der Nationalgarde auf Facebook bekannt.

Während des Besuchs inspizierte Piwnenko Ausbildungsplätze und sprach mit Soldaten und Kommandeuren von Ausbildungseinheiten der Partnerländer. Er hat sich auch mit dem Trainingssystem selbst vertraut gemacht.

Es ist zu erwähnen, dass die Nationalgardisten über ein hohes Maß an Motivation und ein klares Verständnis der Aufgaben und Ziele der Ausbildung verfügen.

Nach Angaben der Kommandeure und des Personals der Nationalgarde umfasst die Ausbildung die notwendigen Elemente, die es ermöglichen, die Fähigkeiten der Nationalgarde, das berufliche Niveau, das Können der Kämpfer aufzubauen.

„Danke an alle, die uns helfen, unsere Unabhängigkeit zu verteidigen! Danke an die Soldaten, die im Training und direkt im Einsatz gute Ergebnisse zeigen“, betonte der Kommandeur.

Wie berichtet, helfen mehr als 10 Länder bei der Vorbereitung von Einheiten der Nationalgarde der Ukraine. Es geht um Grund- und Kollektivausbildung, Ausbildung von Stabs und Scharfschützen, Führungskurse verschiedener Niveaus, Sprachtraining usw.

Foto: Nationalgarde