Stabiler Verlauf der Heizperiode hängt auch von effektiver Zusammenarbeit mit Gemeinden ab
Der stabile Verlauf der Heizperiode hängt nicht nur von ausreichenden Brennstoffreserven ab, sondern auch von der Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden, die eine wirksame Lösung aller Probleme ermöglicht.
Darüber schrieb Oleksij Tschernyschow, Vorstandsvorsitzender von Naftogaz Ukraine, auf Facebook.
„Der stabile Verlauf der Heizperiode hängt nicht nur von ausreichenden Brennstoffmengen ab, sondern auch von einer effektiven Zusammenarbeit mit den Leitern vor Ort. Gerade sie ermöglicht, alle Fragen operativ zu lösen. Ich bin froh, dass wir eine solche Zusammenarbeit haben“, schrieb Tschernyschow.
Der Leiter von Naftogaz stellte fest, dass der Beginn der Heizperiode eines der Hauptthemen während der Vorstandssitzung des Städteverbandes der Ukraine im Rahmen des XVIII. Ukrainischen Gemeindeforums war.
„Wir haben über die Bedeutung einer rationellen Nutzung der Energieressourcen für unsere Energieunabhängigkeit gesprochen“, fügte Tschernyschow hinzu.
Er dankte auch den Gemeindevorstehern für die Zusammenarbeit, das gegenseitige Verständnis und die pünktlichen Zahlungen für verbrauchtes Gas.
Nachrichten der Partner
Foto: Oleksij Tschernyschow, Facebook