Naftogaz Trading hat bereits Verträge mit mehr als 6.000 Nicht-Haushaltskunden abgeschlossen
Das Gasversorgungsunternehmen Naftogaz Trading, das das Gas dem Kommunalunternehmen Teplokomunenergo, Haushalts- und religiösen Einrichtungen liefert, hat mit mehr als 6.000 Verbrauchern Verträge über die Lieferung von Gas während der Heizperiode abgeschlossen.
Wie Ukrinform berichtet, meldet dies der Pressedienst des Unternehmens.
„Im Rahmen der laufenden Vertragskampagne hat das Unternehmen bereits Verträge mit mehr als 6.000 Verbrauchern abgeschlossen. Darunter sind 407 Unternehmen von Teplokomunenergo, die Millionen Ukrainer mit Wärme versorgen, 737 Miteigentümergemeinschaften von Mehrfamilienhäusern, 4.703 Haushaltsorganisationen und 581 religiöse Einrichtungen“, heißt es in der Mitteilung.
Es wird weiter berichtet, dass Naftogaz Trading die notwendige Gasressource für den stabilen Verlauf der Heizperiode und die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen gegenüber jedem Verbraucher geschaffen hat.
Wie berichtet, haben Spezialisten des Unternehmens Gasverteilungsnetze der Ukraine, das zur Naftogaz-Gruppe gehört, seit Anfang 2024 die Gasversorgung für 58.000 Haushalte wiederhergestellt.
Nachrichten der Partner