Russische Invasion: Militärs melden heftige Kämpfe, sie halten Kampflinien fest - Generalstab

Russische Invasion: Militärs melden heftige Kämpfe, sie halten Kampflinien fest - Generalstab

Ukrinform Nachrichten
Elfter Tag nach dem russischen Einmarsch. Ukrainisches Militär leistet der russischen Invasion heroischen Widerstand. Die Streitkräfte und Einheiten der Sicherheits- und Verteidigungskräfte führen heftige Kämpfe, um bestimmte Kampflinien zu halten. Der Gegner erleidet schwere Verluste, versucht ständig, kein direktes Gefecht mit unseren Einheiten zu führen.

Dies geht aus dem Bericht des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine in Facebook hervor.

 „Die Gruppe der Verteidigungskräfte führt eine defensive Operation innerhalb der südlichen, östlichen und nördlichen Operationszonen. Ziel ist es, die Offensive von Angriffsgruppen der Besatzungsstreitkräfte abzuwehren, dem Gegner maximale Verluste zu zufügen, ihn ins Inland zu verhindern und günstige Bedingungen zu schaffen, den Feind zu besiegen und die Kontrolle über vorübergehend verlorene Gebiete wiederherzustellen. Die Verteidigungskräfte führen Abwehr feindlicher Luftangriffe durch“, heißt es.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-