Nachfrage zu hoch: Ukrainisches Postunternehmen Ukrposhta begrenzt Verkauf von Briefmarke mit russischem Kriegsschiff „Moskwa“

Nachfrage zu hoch: Ukrainisches Postunternehmen Ukrposhta begrenzt Verkauf von Briefmarke mit russischem Kriegsschiff „Moskwa“

Ukrinform Nachrichten
Aufgrund der hohen Nachfrage hat die ukrainische Post Ukrposhta den Verkauf ihrer Sonderbriefmarke mit dem russischen Kriegsschiff „Moskwa“ begrenzt.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, darf jetzt eine Person maximal fünf Blätter mit je sechs Briefmarken von beiden Nominalwerten kaufen. Per Internet darf man maximal drei Blätter pro eine Bestellung kaufen.

Sehr große Internetbestellungen (es gab eine Bestellung von 38.000 Briefmarken) werden laut Ukrposhta storniert. Die Kunden werden darüber informiert werden.

Der Nominalwert bleibt unverändert, 23 Hrywnja für die Ukraine und 45 Hrywnja zur Versendung ins Ausland.

Ukrposhta gab die Briefmarke mit dem ukrainischen Soldaten, der dem russischen Raketenkreuzer den Stinkefinger zeigt und dem Spruch „Russisches Kriegsschiff, f*** dich!“ am 12. April heraus. Am 14. April wurde der russische Kreuzer durch ukrainische Antischiffsraketen „Neptun“ getroffen, und sank.

Die Post schrieb am 1. März einen Wettbewerb zur Gestaltung der Briefmarke aus. Am Wettbewerb nahmen rund 500 Künstler teilt. Der Wettbewerb gewann Borys Groh.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-