Beschuss von Asowstahl: Russen setzen schwere Artilleriewaffen und Flugzeuge ein

Beschuss von Asowstahl: Russen setzen schwere Artilleriewaffen und Flugzeuge ein

video
Ukrinform Nachrichten
Die russischen Truppen setzen ihre Angriffe auf das Stahlwerk Asowstahl mit schweren Artilleriewaffen und Kampflugzeugen fort. In den Schutzräumen des Werkes befinden noch bis zu hundert Zivilisten, teilte der Berater des Bürgermeisters von Mariupol, Petro Andrjuschtschenko, auf Telegram mit.

Ohne Rücksicht auf Zivilisten beschossen die Russen mit Artillerie und Kampflugzeugen den ganzen Tag massiv das Werk. „Versuche der Bodenangriffe waren wieder erfolgslos“, schrieb Andrjuschtschenko.

Er veröffentlichte auch ein Video mit Explosionen auf dem Werksgelände. Auf dem Vide ist die gelb-blaue Nationalflagge der Ukraine auf einer Anlage zu sehen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-