Gefahr für Kyjiw wird es nun immer geben - Vizeverteidigungsministerin

Gefahr für Kyjiw wird es nun immer geben - Vizeverteidigungsministerin

Ukrinform Nachrichten
Die Menschen müssen verstehen, dass es die Bedrohung für Kyjiw vonseiten der Russischen Föderation immer geben werde.

Dies sagte die stellvertretende Verteidigungsministerin Anna Maljar bei einem Briefing im Mediazentrum Ukraina - Ukrinform.  

„Wir müssen verstehen, dass die Bedrohung für Kyjiw immer sein wird. Kyjiw und die ukrainische Regierung zu vernichten, ist der schnellste Weg, um die Ukraine zu erobern. Deshalb müssen wir einfach mit dem Gedanken leben, dass diese Bedrohung jetzt immer sein wird", sagte Maljar.

Wie Ukrinform berichtete, betonte die Stadtverwaltung Kyjiw, dass eine hohe Gefahr durch feindliche Raketenangriffe in der Hauptstadt weiterhin besteht.

Russlands Präsident Wladimir Putin hat am 24. Februar den groß angelegten Einmarsch in die Ukraine angekündigt. Russische Truppen beschießen Wohnviertel in den ukrainischen Städten und Dörfern und vernichten täglich die wichtigsten Infrastrukturobjekte. Sie setzen Artillerie, Mehrfachraketenwerfer und ballistische Marschflugkörper ein.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-