Russland verschifft 3000 Tonnen geklauter Metallproduktion aus Mariupol nach Rostow am Don

Russland verschifft 3000 Tonnen geklauter Metallproduktion aus Mariupol nach Rostow am Don

Ukrinform Nachrichten
Das russische Militär hat ein Teil des Hafens von Mariupol von Minen geräumt und will 3000 Tonnen Metallproduktion mit einem Schiff in die russische Stadt Rostow am Don transportieren.  

Das teilte die Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments, Ljudmila Denisowa, auf Telegram mit. „Die Plünderung der vorübergehend besetzten Gebiete der Ukraine durch Raschisten dauert an. Nach dem Diebstahl ukrainischen Getreides führen jetzt die Besatzer die Metaallproduktion aus Mariupol aus“, schrieb sie.

Auf dem Gelände des Hafens befand sich bis zum Kriegsbeginn bis 200.000 Tonnen Metallproduktion im Wert von 170 Millionen US-Dollar.

Der Feind führen auch in großem Maßstab geklaute Gemüse – Kohl, Rübe, Kartoffel -  aus der Ukraine auf die Krim aus.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-