Russische Kriegsverbrechen: Polizei erhält Information über weitere 28 Tote in Region Charkiw

Russische Kriegsverbrechen: Polizei erhält Information über weitere 28 Tote in Region Charkiw

Ukrinform Nachrichten
Die Polizei der Region Charkwi hat den Tod von weiteren 28 Menschen im besetzten Rajon Isjum registriert.

Wie der Chef der Ermittlungsabteilung der Nationalen Polizei in Region, Serhij Bolwinow, auf Facebook mitteilte, erhielt die Polizei neue Information bezüglich dieser Tote aus dem besetzen Gebiet.

Zum 4. Juni meldet die Polizei 791 Manchen, 39 davon sind Kinder, die infolge der russischen Aggression ums Leben kamen.

Am 10. Mai wurden in der besetzen Stadt Isjum 44 Leichen der Zivilisten unter den Trümmern eines fünfstöckigen Hauses gefunden. Die russischen Truppen beschossen Wohngebiete in Isjum seit dem 6. März.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-