In Region Saporischschja verstärkten Invasoren ihre Positionen im Raum von Wassyliwka

In Region Saporischschja verstärkten Invasoren ihre Positionen im Raum von Wassyliwka

Ukrinform Nachrichten
In dem Gebiet von Saporischschja haben die Russen ihre Positionen in den Räumen von Wassyliwka (eine Stadt in der Oblast Saporischschja in der südlichen Zentralukraine mit etwa 13.000 Einwohnern) und von Tokmak (eine Stadt in der Oblast Saporischschja in der südlichen Zentralukraine mit etwa 32.000 Einwohnern) verstärkt, schrieb im Online-Dienst Telegram, Bürgermeister von Saporischschja, Anatolij Kurtjew, berichtet Ukrinform.

„Die Besatzer verstärkten sich in den Räumen von Wassyliwka und Tokmak. Sie führen auch in bestimmten Richtungen Rotationen durch und verteilen sich, um Feuerangriffe zu vermeiden. Darüber hinaus konzentriert sich der Feind weiter auf die Erhaltung der besetzten Teile, verbessert die Verteidigungslinien und führt die Luftaufklärung durch“, schrieb Kurtjew.

Was die Einsatzsituation in Richtung Saporischschja anbelangt, so konzentriert der Feind seine Hauptkräfte weiter im Raum von Horichowe und Huljapole.

Früher wurde berichtet, dass der russische Angreifer in Richtung Saporoschschja das Feuers verstärkt. Insbesondere im Raum von Wassyliwka (35 km südlich von Saporischschja) stehen bis zu 30 feindliche T-62-Panzer als Langzeitfeuerstellen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-