Polnische 155-mm-Selbstfahrlafetten verändern Situation in Siwerodonezk - Innenministerberater

Polnische 155-mm-Selbstfahrlafetten verändern Situation in Siwerodonezk - Innenministerberater

Ukrinform Nachrichten
Ohne die Parität bezüglich schwerer Waffen könne man nicht einmal re4lativ von einem Gegenangriff an der gesamten Frontlinie sprechen.

Dies erklärte der Innenministerberater Rostyslaw Smirnow in einem TV-Sender, meldet Ukrinform.

Auf die Informationen bezüglich der Bereitschaft Frankreichs eingehend, Selbstfahrlafetten zur Verfügung zu stellen sowie die Bereitschaft Deutschlands, Waffen an die Ukraine weiter zu liefern, betonte er, dass es den Verlauf des Krieges verändern könne.

Er führte dabei die Situation um Siwerodonezk als Beispiel an.

„Ich kann sagen, dass 155-mm-Selbstfahrlafetten AHS Krab, die uns polnische Freunde übergeben haben, veränderten die Situation. Wir haben sie in Siwerodonezk stabilisiert. Gerade diese Waffen beeinflussten das. Die Invasoren haben dies sofort gespürt“, sagte der Innenministerberater.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-