In Melitopol bereiten Invasoren aktiv „Referendum“ vor

In Melitopol bereiten Invasoren aktiv „Referendum“ vor

Ukrinform Nachrichten
In Melitopol haben die Besatzungsbehörden mit beschleunigten Vorbereitungen auf das „Referendum“ begonnen und es werde eine vollständige „Volkszählung“ durchgeführt, sagte der Bürgermeister von Melitopol, Iwan Fjodorow, im ukrainischen Fernsehen, berichtet Ukrinform.

„Die Rashisten beschleunigen die Vorbereitungen auf das Referendum. Sie sperren die Wohngebiete für die Ein- und Ausfahrt, führen eine vollständige Volkszählung von Wohnung zu Wohnung durch, die durch Durchsuchungen begleitet wird, falls sich herausstellt, dass einer der Verwandten, Angehörigen und Freunde irgendein Verhältnis zu Streitkräften der Ukraine, ATO-Kämpfern (ATO – früher Antiterroroperation – Red.) seit 2014 hat. Es wird eine totale Zählung durchgeführt, die Anzahl der Kinder, Immobilien und alles andere. Soldaten ziehen in alle leerstehenden Wohnungen ein“, sagte er.

Früher hatte er berichtet, dass vor zwei Tagen 680 Autos vor dem russischen Checkpoint standen. Der Weg von Saporischschja nach Melitopol dauert etwa 2 Tage.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-