In Enerhodar bei nächtlichen Explosionen drei Militärfahrzeuge der Invasoren zerstört

In Enerhodar bei nächtlichen Explosionen drei Militärfahrzeuge der Invasoren zerstört

foto, video
Ukrinform Nachrichten
In Enerhodar wurden nachts drei Militärfahrzeuge der Invasoren zerstört, die am Eingang des Hotels standen, schrieb der Bürgermeister von Enerhodar, Dmytro Orlow, auf Telegram, berichtet Ukrinform.

„In der Nacht auf den 30. Juli war in Enerhodar im wahrsten Sinne des Wortes sehr heiß. In dem ersten Wohngebiet, direkt vor dem VP ZAES-Hotel, waren mehrere Explosionen zu hören, woraufhin ein Feuer ausbrach. Es wurde mit Einsatz spezieller Rettungstechnik gelöscht“, schrieb der Bürgermeister.

<script async src="https://telegram.org/js/telegram-widget.js?19" data-telegram-post="orlovdmytroEn/747" data-width="100%"></script>

Nach seinen Angaben flogen drei Militärfahrzeuge der Russen in die Luft, die den Eingang des Hotels blockierten.

Nach den vorliegenden Informationen gibt es unter den zivilen Bewohnern keine Opfer. Aber in Häusern in der Nähe waren Fensterscheiben zerbrochen.

Der Bürgermeister forderte auf, nur offiziellen Informationsquellen zu vertrauen.

Wie berichtet, ist Enerhodar seit dem 4. März vom russischen Militär besetzt. In der Stadt wurd eine selbsternannte Regierung „ernannt“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-