Gestern 53 Beschüsse der Invasoren gezählt, 34 Zivilisten getötet

Gestern 53 Beschüsse der Invasoren gezählt, 34 Zivilisten getötet

Ukrinform Nachrichten
Am letzten Tag wurden in der Ukraine 34 Zivilisten durch 53 Beschüsse des russischen Militärs getötet, teilte der erste Stellvertretende Innenminister Jewhenij Jenin gestern Abend im ukrainischen Fernsehen mit, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

„Wir sehen, wie der Feind tobt, und wir haben Informationen über eine erhebliche Verringerung der Anzahl der Raketen, die die Russische Föderation derzeit besitzt. Trotzdem beschießen sie weiter (die Ukraine – Red.), und die Objekte der Beschüsse sind hauptsächlich friedliche Objekte“, sagte Jenin.

Nach seinen Informationen griffen die Russen am häufigsten die Gebiete Luhansk, Donezk, Saporischschja und Mykolajiw an.

Wie berichtet, beschoss der Feind am 29. Juli gegen 10:00 Uhr den Bezirk von Mykolajiw Korabelnyj. Feindliche Streugranaten trafen eine Haltestelle öffentlicher Verkehrsmittel, wodurch fünf Menschen starben und 14 Menschen verletzt wurden.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-