Leiter der Militärverwaltung von Nikopol zeigt Folgen nächtlichen Beschusses

Leiter der Militärverwaltung von Nikopol zeigt Folgen nächtlichen Beschusses

fotos
Ukrinform Nachrichten
Jewhen Jewtuschenko, der Leiter der Nikopoler Militärverwaltung, zeigte im Online-Dienst Telegram Fotos von den Folgen des feindlichen Beschusses heute Nacht.

„Nachts ist die Stadt Nikopol zweimal mit Mehrfachraketenwerfern beschossen worden. Etwa 50 Raketen haben die Infrastrukturobjekte, Privatgebäude, eine Schule und einen Kindergarten getroffen. Die Kommunikation wurde beschädigt. Die zuständigen Dienste beseitigen die Folgen. Am Morgen ist der Rayon mit zwei Marschflugkörpern angegriffen worden“, schrieb er.

Das Ausmaß der Zerstörungen wird genauer gefasst, eine Person wurde verletzt, Todesopfer gibt es bisher nicht.

In anderen Teilen des Bezirks verging die Nacht ohne Notsituationen.

Foto: Telegram von Jewhen Jewtuschenko

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-