Sanktionen gegen gesamte Nuklearbranche Russlands sollten so schnell wie möglich verhängt werden - Jermak

Sanktionen gegen gesamte Nuklearbranche Russlands sollten so schnell wie möglich verhängt werden - Jermak

Ukrinform Nachrichten
Sanktionen gegen die gesamte Nuklearindustrie der Russischen Föderation sollten so schnell wie möglich verhängt werden, insbesondere wegen russischer Drohungen gegen das Kernkraftwerk Saporischschja, erklärte der Leiter des Büros des Präsidenten der Ukraine, Andrij Jermak, im Online-Dienst Telegram, berichtet Ukrinform.

„Die nukleare Erpressung Russlands hat früher nicht funktioniert und sollte auch jetzt nicht funktionieren. Die beste Antwort auf die Drohungen gegen das Kernkraftwerk Saporischschja ist die De-Okkupation ukrainischer Gebiete. Wenn ein Terrorist Bedingungen stellt, muss die Antwort darauf stark sein. Sanktionen gegen die gesamte Nuklearindustrie der Russischen Föderation muss so schnell wie möglich verabschiedet werden. Es wird nicht gelingen, die antirussische Koalition zu spalten. Russland versucht, durch seine Provokationen das Vertrauen in die Ukraine zu untergraben, aber als Antwort sollte es als Sponsor des Terrorismus anerkannt werden“, stellte Jermak fest.

Foto: Büro des Präsidenten

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-