Podoljak zeigt die von Russen in der Ukraine abgebrannten Felder
„Abgebrannte Felder in der Ukraine. Das ist das Gesicht der „russischen Welt“: Zerstörung, Tod und Verwüstung. Russlands größter Wunsch ist es, ein solches Europa zu sehen. Die Trennlinie zwischen unserer Welt und der Hölle verläuft in der Ukraine, und wir werden die bösen Geister zurück ins Fegefeuer schicken. Wir brauchen nur die Waffen für den Exorzismus“, schrieb Podoljak.
Burnt fields in Ukraine. This is the face of the "Russian world": destruction, death and devastation. 🇷🇺's greatest desire is to see Europe that way. Dividing line between our world and hell is now in 🇺🇦 and we will send the evil back to purgatory. Only exorcism weapons required. pic.twitter.com/QHbQjcXIkY
— Михайло Подоляк (@Podolyak_M) August 12, 2022
Wie berichtet, wurden Brände auf ukrainischen Getreidefeldern infolge der russischen Beschüsse zu einer Massenerscheinung. Insbesondere am Abend des 11. August berichtete der Leiter der Militärverwaltung von Sumy, Dmytro Schywyzkyj, über die Vernichtung eines Weizenfeldes von den Russen in der Gemeinde Nowoslobodsk.
Foto: Staatskatastrophenschutzdienst im Gebiet Donezk
yv