Region Cherson: 10 Ortschaften unter feindlichem Beschuss, es gibt Verletzte

Region Cherson: 10 Ortschaften unter feindlichem Beschuss, es gibt Verletzte

fotos
Ukrinform Nachrichten
In der Region Cherson hätten russische Eindringlinge zehn Ortschaften beschossen. Es gebe Verletzte. Die Infrastruktur wurde zerstört.  

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf die Polizei in der Region Cherson.

Die russische Armee höre nicht auf, zivile Objekte anzugreifen, heißt es.

„Die Ortschaften Oleksandriwka, Osokoriwka, Olhine, Nowa  Sorja, Trudoljubiwka, Mykolajiwka, Knjasiwka, Iwaniwka, Karjerne und  Bila Krynyzja wurden unter feindlichen Beschuss genommen“, so die Polzei.

Privathäuser wurden getroffen, mehrere Infrastrukturobjekte zerstört. Es gebe Verletzte, die Mehrheit in der Nähe von Olhine, teilt die Polizei mit.

In den letzten zwei Tagen leitete die Polizei 27 Strafverfahren wegen Kriegsverbrechen von Soldaten der Russischen Föderation gegen die Zivilbevölkerung in der Region Cherson ein.

Wie berichtet, bleibt die Situation in der Region Cherson angespannt, jeden Tag werden Feuer und Explosionen fixiert.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-