Kuleba: Für Ukraine ändert sich nichts, wir befreien weiter unser Land und unsere Menschen

Kuleba: Für Ukraine ändert sich nichts, wir befreien weiter unser Land und unsere Menschen

Ukrinform Nachrichten
Die Versuche Russlands, die Gebiete der Ukraine zu annektieren, ändern nichts, und der Staat werde weiterhin sein Land und sein Volk befreien, betonte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba auf Twitter, berichtet Ukrinform.

„Durch den Versuch, die ukrainischen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson zu annektieren, versucht Putin, Gebiete zu besetzen, die er nicht einmal physisch vor Ort kontrolliert. Für die Ukraine ändert sich nichts: Wir befreien weiter unser Land und unser Volk und stellen die territoriale Unversehrtheit wieder her“, twitterte Kuleba.

Wie berichtet unterzeichnete Putin in der Nacht auf den 30. September ein Dekret „zur Anerkennung der Unabhängigkeit“ der Regionen Cherson und Saporischschja.

Heute, am 30. September, fand im Kreml die Zeremonie zur „Aufnahme zu Russland“ der vorläufig besetzten Gebiete der Ukraine.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-