Explosionen auf der besetzten Krim, in den Städten Belgorod und Kursk

Explosionen auf der besetzten Krim, in den Städten Belgorod und Kursk

Ukrinform Nachrichten
In der Nacht zu Samstag (17. Dezember) passierte „etwas“ nicht nur im vorübergehend besetzten Gebiet der Ukraine, sondern auch im Staatsgebiet des Angriffslandes: In mehreren Städten gab es auf einmal Explosionen.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf TV-Kanal 24.

Erste Explosionen waren in der Region Belgorod in den ersten Minuten des neuen Tages zu hören. Allerdings wird es traditionell über „Einsatz der Luftverteidigung“ nicht gemeldet. Explosionen donnerten, als Luftalarme in dem Osten und dem Süden der Ukraine ertönten.

Wenige Minuten nach den ersten Explosionen in Belgorod donnerten  Explosionen bereits auf ukrainischem Staatsgebiet, nämlich im vorübergehend besetzten Simferopol. Propagandakanäle berichten über angebliche „Sabotage“, bei der Tankwagen und militärische Ausrüstung des Feindes beschädigt werden könnten. Diese Informationen müssen jedoch noch bestätigt werden.

In Telegrammkanälen gab es Informationen über Bombenanschläge in Bachtschyssaraj. Es gab allerdings keine weiteren Informationen, nur  die Tatsache selbst, Stand 2:30 Uhr.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-