Huljajpole in Oblast Saporischschja am vergangenen Tag mehr als 200 Mal getroffen

Huljajpole in Oblast Saporischschja am vergangenen Tag mehr als 200 Mal getroffen

fotos
Ukrinform Nachrichten
Am vergangenen Tag hat die feindliche Armee das Territorium der Stadt Huljajpole in der Region Saporischschja mehr als 200 Mal getroffen, ließ die Hauptverwaltung der Nationalpolizei der Ukraine in der Region Saporischschja mitteilen, berichtet Ukrinform.

„In Huljajpole gab es binnen des Tages über zweihundert Treffer auf dem Territorium der Stadt. Die Russen ballerten mit Panzern, Mörsern und Mehrfachraketenwerfern“, heißt es in dem Post.

Es wird berichtet, dass sowohl die Wohnhäuser als auch die zivile Infrastruktur beschädigt wurden.

Außerdem bleibt unruhig die Situation im Bezirk Wassyliw. In Stepnohirsk beschädigten Mehrfachraketenwerfer „Grad“ Lagerhallen eines lokalen Unternehmens. Und im Dorf Pawliwka in der Nähe der Stadt wurde ein Privathaus durch das Feuer der russischen Invasoren beschädigt.

Wie berichtet, gerieten gestern unter Beschuss der Russen in der Region Saporischschja Huljajpole, Plawni, Kamjanske, Stepowe, Pawliwka, Doroschnjanka, Schtscherbaky, Poltawka, Nowoandrijiwka, Olhiwske, Malyniwka, Luhiwske, Zwitkowe, Salisnytschne, Mali Schtscherbaky, Stepnohirsk.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-