Freiwillige und Polizisten bei Beschuss in Region Cherson verletzt

Freiwillige und Polizisten bei Beschuss in Region Cherson verletzt

fotos
Ukrinform Nachrichten
Im Dorf Smijiwka in der Region Cherson sind die Autos mit Freiwilligen und Polizisten unter Beschuss der Russen geraten. Drei freiwillige Helfer und zwei Polizisten sind nach Angaben der regionalen Polizei verletzt worden.

Der Dienstwagen der Polizisten wurde von Splittern durchsiebt, von dem Auto der Freiwilligen aus der Stadt Krywyj Rih ist nur ein „Haufen Schrott“ geblieben, heißt es.

Die Polizisten wurden zum Einsatzort gerufen, die Freiwilligen brachten ins Dorf humanitäre Hilfe und wollten eine Rentnerin evakuieren, teilte die Polizei mit. Die Militärangehörige leisteten den Verletzten Erste Hilfe. Die freiwilligen Helfer wurden ins Krankenhaus mit schweren Verletzungen eingeliefert. Die Polizisten konnte selbständig ins Krankenhaus fahren.   


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-