Russen bringen etwa 300 Kinder aus Region Saporischschja nach Tschuwaschien - Fjodorow

Russen bringen etwa 300 Kinder aus Region Saporischschja nach Tschuwaschien - Fjodorow

Ukrinform Nachrichten
Die Eindringlinge bringen Kinder aus dem vorläufig besetzten Teil der Region Saporischschja nach Tschuwaschien.

Dies teilte der Bürgermeister von Melitopol, Iwan Fjodorow, auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„Die Besatzer bringen fast 300 Kinder aus dem Bezirk Berdjansk ins „sonnige“ Tschuwaschien. Russische Medien berichteten über die Beförderung von 48 Kindern, die weiteren sollen in mehreren Etappen befördert werden“, schrieb Fjodorow.

Seiner Meinung nach verschleppen die Eindringlinge die Kinder „1.600 km von zu Hause weg“, um die Lage in Richtung Berdjansk zu manipulieren und sie als Geiseln zu halten.

Wie berichtet verschleppten die Eindringlinge im Juni eineinhalbhundert Kinder aus dem Bezirk Starobil der Region Luhansk in den Bezirk Prykuban der Republik Karatschai-Tscherkessien der Russischen Föderation.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-