Besatzer deportierten weitere 600 Ukrainer aus besetzten Gebieten

Besatzer deportierten weitere 600 Ukrainer aus besetzten Gebieten

Ukrinform Nachrichten
Die Eindringlinge aus den vorläufig besetzten Gebieten deportierten weitere 600 Ukrainer in die Russische Föderation.

Dies teilt das Zentrum des Nationalen Widerstands mit, berichtet Ukrinform.

„Nach Informationen unserer Untergrundbewegung sind seit Ende Mai bis Anfang Juni weitere 600 Ukrainer aus den vorübergehend besetzten Gebieten in die Region Rostow der Russischen Föderation deportiert worden. Es geht um Einwohner von Debalzewe, Dokutschajewe (Region Donezk) und Starobilsk (Region Luhansk). Gerade dort befinden sich die Verteilungslager, wo die Bewohner vor der Abschiebung festgehalten werden“, heißt es in dem Eintrag.

Es wird festgestellt, dass das „Verkehrsministerium“ Busse zur Verfügung stellen muss und das „Gesundheitsministerium“ medizinische Begleitung leisten muss. „Hauptverwaltung des Ministeriums für Notsituationen der Russischen Föderation“ sorgt für die direkte Beförderung und die Begleitung ukrainischer Bürger.

„Jeder der Mitarbeiter dieser Strukturen ist bekannt und wird für Verbrechen gegen die Menschlichkeit bestraft“, erklärte das Zentrum des Nationalen Widerstands.

Wie berichtet errichten die russischen Invasoren in der „DNR“ (selbsterklärte „Volksrepublik Donezk – DNR“) Filterlager, um Ukrainer gewaltsam zu pasportisieren.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-