Angriff auf Kramatorsk: 14-jährige Zwillinge beigesetzt

Angriff auf Kramatorsk: 14-jährige Zwillinge beigesetzt

fotos
Ukrinform Nachrichten
Zwei Zwillingschwestern, die bei einem russischen Angriff eine Pizzeria in Kramatorsk getötet wurden, sind in der Stadt Dobropillja in der Region Donezk beigesetzt worden. Das meldet die Online-Zeitschrift „Swoji“ auf Facebook.

Anna und Julia Aksentschenko sollten im August ihren 15. Geburtstag feiern, heißt es. Sie seien aber von einer russischen Rakete, die die Besatzer absichtlich auf das Zentrum der Stadt abfeuerten, gestorben.

Auch der dänische Fotograf Jan Grarup schrieb auf Instagram, dass die Familie nach Kriegsbeginn Kramatorsk verließ. Am Tag des Angriffs besuchten die Schwestern mit dem Vater ihre Mutter, die Chirurgin eines Krankenhauses in Kramatorsk Olha Aksentschenko. Vor ihrer Abreise gingen sie ins Restaurant, um Pizza zu essen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-