Eine Rekordzahl russischer Soldaten ergab sich in Richtung Tawrijsk

Eine Rekordzahl russischer Soldaten ergab sich in Richtung Tawrijsk

Ukrinform Nachrichten
Am letzten Tag ergaben sich 19 russische Soldaten in Richtung Tawrijsk.

Dies gab Walerij Scherschen, Sprecher des Vereinigten Pressezentrums der Verteidigungskräfte der Richtung Tawrijck bekannt, berichtet Ukrinform.

„Letzten Tag gab es 15 Kampfauseinandersetzungen, und alle hauptsächlich in der Gegend von Marjinka. Der Feind erleidet erhebliche Verluste und ergibt sich. Am letzten Tag stellten wir fest, dass 19 Personen sich ergeben haben. Am Vortag gab es 10 Gefangene. Es ist das erste Mal, dass im Sommer eine so große Zahl von Gefangenen registriert wurde“, sagte Scherschen.

Ihm zufolge deutet dies auf den niedrigen moralischen und psychologischen Zustand des feindlichen Personals und seine Demotivation hin.

Der Sprecher berichtete weiter, dass sich ukrainische Soldaten im Raum von Marjinka und Awdijiwka in aktiver Verteidigung befinden und nicht zulassen, dass Marjinka vom Feind eingenommen wird.

„Ihr Ziel hat sich nicht geändert – es ist die Besetzung von Marjinka. Aber wir wehren uns und verlieren keine Positionen“, sagte er.

Wie berichtet machen die Kampfverluste des Feindes nach Angaben des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine zum heutigen Stand 235.020 (+540 am vergangenen Tag) Invasoren aus.

Die Streitkräfte der Ukraine zerstörten außerdem 4.089 (+4) Kampfpanzer, 7.983 (+17) gepanzerte Kampffahrzeuge, 4.385 (+14) Artilleriesysteme, 672 (+4) Mehrfachraketenwerfer, 414 (+0) Luftabwehrsysteme, 315 (+0) Flugzeuge, 310 (+1) Hubschrauber, 6.966 (+29) Kraftfahrzeuge und Tanks mit Treib- und Schmierstoffen, 18 (+0) Schiffe/Boote, 3.693 (+7) Drohnen, 640 (+8) spezielle Fahrzeuge. 1.271 (+0) Marschflugkörper wurden abgeschossen.

Die Angaben werden ständig aktualisiert. Die Berechnung wird durch die hohe Intensität der Kampfhandlungen erschwert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-