In Tokmak und Polohy gehen russische Soldaten von Haus zu Haus und zwingen zur Teilnahme an Pseudowahlen

In Tokmak und Polohy gehen russische Soldaten von Haus zu Haus und zwingen zur Teilnahme an Pseudowahlen

Ukrinform Nachrichten
Im vorläufig besetzten Teil der Region Saporischschja gehen bewaffnete russische Soldaten durch Wohnungen und Häuser und zwingen die Menschen zu Pseudowahlen.

Dies sagte der Bürgermeister von Melitopol, Iwan Fjodorow, im ukrainischen Fernsehen, berichtet Ukrinform.

„Heute ist schon der vierte Tag, an dem die Feinde Häuser und Wohnungen in den Frontgebieten wie Polohy, Tokmak und Molotschansk umrunden. Sie ziehen von Haus zu Haus und zwingen unsere Bewohner, abzustimmen. Sie gehen mit Maschinengewehrschützen und Gardisten“, sagte er.

Laut Fjodorow kehren Eindringlinge in Häuser zurück, an denen ihnen nicht geöffnet wurde.

Früher wurde berichtet, dass die Eindringlinge den Mitgliedern der gefälschten Wahllokale 10.000 Rubel Lohn versprechen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-