Ein Mann stirbt in Oblast Mykolajiw infolge einer Seeminenexplosion

Ein Mann stirbt in Oblast Mykolajiw infolge einer Seeminenexplosion

Ukrinform Nachrichten
Im Dorf Tschornomorka in der Region Mykolajiw wurde ein 36-jähriger Anwohner beim Baden im Meer von einer Mine in die Luft gesprengt, ließen die Verteidigungskräfte der Südukraine auf Telegram melden.

„Der Mann ignorierte die Warnschilder von Minen und ging ins Meer baden. Während der Mann im Wasser war, kam es zu einer Explosion. Der Mann starb“, heißt es in der Nachricht.

Das Militär betont die Unzulässigkeit des Aufenthalts von Bürgern an der Küste und besonders im Wasser, insbesondere in Bereichen mit eingeschränktem Zugang.

„Man soll nicht vergessen, dass die Schwarzmeerküste heute eine Verteidigungszone und eine Gefahrenzone ist“, betonten die Südverteidigungskräfte.

Wie berichtet, wurde in den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres die Detonation von 32 Minen in den Gewässern des Schwarzen Meeres in den Regionen Odessa und Mykolajiw registriert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-