In besetzter Region Cherson sprengen Partisanen Russen mit „Stimmzetteln“ in die Luft

In besetzter Region Cherson sprengen Partisanen Russen mit „Stimmzetteln“ in die Luft

fotos
Ukrinform Nachrichten
Im vorläufig besetzten Teil der Region Cherson haben Partisanen die Besatzer, die „Stimmzettel“ transportierten, in die Luft gejagt.

Dies gab das Zentrum des Nationalen Widerstands auf Telegram bekannt.

„Partisanen liquidierten die Besatzer, die „Stimmzettel“ transportierten“, heißt es in der Mitteilung.

Wie es also berichtet wird, es sei dem ukrainischen Untergrund gelungen, eine erfolgreiche Diversion gegen die Besatzungsverwaltung in dem vorübergehend besetzten Nowa Kachowka durchzuführen. Die Untergrundbewegung hat das Auto der Besatzer, das zum Transport, zur Bewachung von „Wahlzetteln“ und „Wahllokalen“ während der vom Kreml im vorläufig besetzten Teil der Region Cherson organisierten sogenannten Wahlen benutzt wurde, in die Luft gesprengt.

Es wird weiter berichtet, dass bei dem Autobombenanschlag ein russischer Soldat getötet und zwei weitere verletzt wurden.

Wie berichtet, gebe es bei den sogenannten Wahlen in den vorläufig besetzten Gebieten keine Wahlbeteiligung, die Ukrainer ignorieren sie, teilt die Widerstandsbewegung „Gelbes Band“ mit.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-