Angriff auf Russen auf der Krim: Spezialeinheiten fügten dem Feind erhebliche Verluste zu

Angriff auf Russen auf der Krim: Spezialeinheiten fügten dem Feind erhebliche Verluste zu

Ukrinform Nachrichten
Spezialagenten der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine, die an der Westküste der Krim landeten, fügten der Luftlandetruppe der russischen Besatzer erhebliche Verluste zu.

Das sagte Andrij Jusow, der Vertreter des Geheimdienstes in einem Kommentar gegenüber Ukrinform.

„Mehrere Gruppen der ukrainischen Spezialeinheit der Hauptverwaltung für Aufklärung des des Verteidigungsministeriums der Ukraine landeten an der Westküste der Krim, zogen in einen Kampf mit den überwiegenden Kräften der Besatzer und fügten erhebliche Verluste an Personal zu. Wir sprechen von der Luftlandeeinheit der Besatzer“, sagte er.

Jusow berichtete auch, dass es leider Verluste bei den ukrainischen Spezialeinheiten gebe, diese aber „in keinem Verhältnis zu den Verlusten der Russen stehen“.

Er fügte hinzu, dass die Sonderoperation diese Tage stattfand. „Die Spezialagenten haben ihre Aufgabe erfüllt und sind gegangen“, sagte Jusow.

Wie berichtet landeten die Spezialagenten von „Stugna“ und „Bratstwo“ (freiwillige Formationen in der Zusammensetzung der Territorialverteidigung der Streitkräfte der Ukraine) als Teil der Spezialeinheit Timur der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine auf dem Territorium der Halbinsel Krim und griffen die Moskauer Besatzer an.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-