Nachschub für russische Truppen im Süden behindert: Partisanen sprengen in Melitopol Schienen

Nachschub für russische Truppen im Süden behindert: Partisanen sprengen in Melitopol Schienen

Ukrinform Nachrichten
Die ukrainischen Partisanen haben am Freitagmorgen in der besetzten Stadt Melitopol einen Zug mit russischen Militärgütern in die Luft gespengt.

Wie National Resistance Center of Ukraine mitteilte, wurden mit dem Zug täglich Munition und Treibstoff von der Krim nach Melitopol und Dniprorudnyj transportiert. Zurück brachte der Zug beschädigtes Kriegsgerät und Eisenerz, Getreide und andere von Russen gestohlenen Güter, heißt es.

Bei der Explosion wurden 150 Meter Schienen und eine Lokomotive beschädigt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-