Wohnviertel von Cherson unter russischem Beschuss

Wohnviertel von Cherson unter russischem Beschuss

video
Ukrinform Nachrichten
Der Feind habe in der Nacht Wohnviertel in der Stadt Cherson beschossen. Im Stadtteil Korabelne wurden Höfe und Gebäude getroffen. 

Dies schrieb der Leiter der regionalen Militärverwaltung Cherson, Roman Mrotschko, auf Facebook. Er veröffentlichte auch ein Video. 

Er betonte, dass das, was der Feind nicht mit Wasser zerstört habe, indem er den Kachowka-Staudamm sprengte, jetzt methodisch mit Geschossen zerstöre.

Der Gebietsleiter teilte ferner mit, die Region Cherson wurde binnen eines Tages 23 Mal beschossen. Der Feind habe 93 Geschosse abgefeuert.

In den letzten 24 Stunden erlitten drei Menschen verschiedene Verletzungen. Ihnen wurde medizinische Hilfe geleistet.

Am Morgen, den 20. Oktober feuerte das russische Militär mit korrigierten Fliegerbomben Beryslaw ab. Eine 8ß-Jährige starb vor Ort an ihren Verletzungen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-