Dorf Biloserka in Region Cherson beschossen

Dorf Biloserka in Region Cherson beschossen

Ukrinform Nachrichten
Das russische Militär beschoss das Dorf Biloserka in der Region Cherson, ein 57-jähriger Mann wurde dabei verwundet, Privathäuser, eine Tierklinik und Fahrzeuge wurden beschädigt, ließ Chersoner Militärverwaltung auf Facebook bekanntgeben.

Am Nachmittag beschoss die russische Armee dem Bericht zufolge das Dorf mit Artillerie. Privathäuser, eine Tierklinik und Fahrzeuge wurden beschädigt.

Die Militärverwaltung berichtete, dass ein 57-jähriger Mann im Hof seines eigenen Hauses verletzt wurde. Er wurde in mittelschwerem Zustand ins Krankenhaus gebracht.

Video des Tages

Früher wurde berichtet, dass der Feind vom linken Ufer aus die Cherson-Gemeinde beschoss, wobei ein 60-jähriger Mann verwundet wurde, Ärzte schätzen seinen Zustand als mittelschwer ein.

In Tomyna Balka erlitt ein 70-jähriger Mann leichte Verletzungen durch Granatsplitter. Ein 48-jähriger Anwohner wurde ebenfalls durch einen weiteren russischen Beschuss von Kosazke verletzt. Er wurde mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Am Morgen stand Kosazke unter feindlichem Beschuss. Eine 86-jährige Frau wurde verletzt.

Auch Beryslaw stand unter Beschuss. Auf der Ausfahrt aus der Stadt wurden eine 44-jährige Frau und ein 46-jähriger Mann verletzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe
erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Alle Rubriken
Period:
-
Share: