Stadtverwaltung meldet Folgen des Drohnenangriffs auf Kyjiw

Stadtverwaltung meldet Folgen des Drohnenangriffs auf Kyjiw

foto
Ukrinform Nachrichten
Die Verwaltung der ukrainischen Hauptstadt berichtete über Folgen des feindlichen Drohnenangriffs in der Nacht zum 22. Dezember auf Kyjiw.

Das meldet die militärische Stadtverwaltung im Kurznachrichtendienst Telegram.

„Das ist der dritte Drohnenangriff in Folge auf die Hauptstadt innerhalb von den letzten sechs Tagen. Erneut wurden Shaheds eingesetzt. Eine der feindlichen Drohnen traf im Stadtteil Solomjanskyj ein Hochhaus. Ein Brand war ausgebrochen. In drei Wohnungen wurden teilweise Wände, in drei weiteren Fenster beschädigt“, teilte der Leiter der militärischen Stadtverwaltung Kyjiw, Serhij Popko, mit.  

Vorläufigen Informationen zufolge wurden zwei Menschen verletzt. Einer von ihnen wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Im Stadtviertel Darnizkyj ist durch Drohnentrümmer in einem Privathaus ein Brand ausgebrochen. Menschen wurden nicht betroffen.

Im Stadtteil Holossijiwskyj wurden auch Drohnentrümmer gemeldet. Es gibt keine Zerstörungen. Menschen wurden nicht verletzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-