Region Charkiw: 15 Siedlungen unter Beschuss, ein Volontär verwundet

Region Charkiw: 15 Siedlungen unter Beschuss, ein Volontär verwundet

fotos
Ukrinform Nachrichten
Russische Truppen hätten am vergangenen Tag in der Region Charkiw 15 Siedlungen beschossen. In Kupjansk wurde ein 55-jähriger Volontär verletzt.

Das teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung Charkiw, Oleh Synjohubow, via Facebook mit.

Ein Auto wurde durch Luftangriff beschädigt.

Unter Artilleriebeschuss war gestern das Dorf Oleksandriwka im Rayon Bohoduchowskyj. Ein Privathaus wurde beschädigt. Über mögliche Verletzte liegen keine Informationen vor.

Am Morgen den 3. März hätten Besatzer Wowtschansk abgefeuert. Eine Ausbildungseinrichtung wurde beschädigt. Es gebe keine Betroffenen.

Dem Leiter der regionalen Militärverwaltung Cherson zufolge dauere in der Region die Entminung an. Innerhalb eines Tages untersuchten Spezialisten über 93,4 Hektar und entschärften 221 explosionsgefährliche Gegenstände. 

In Richtung Kupjansk in der Region Charkiw schlugen die ukrainischen Verteidiger bei der Siedlung Tabajiwka vier Angriffe des Feindes zurück.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-