Lettischer Präsident reagiert auf Aussage des Papstes: „Man kann nicht vor dem Bösen kapitulieren“

Lettischer Präsident reagiert auf Aussage des Papstes: „Man kann nicht vor dem Bösen kapitulieren“

Ukrinform Nachrichten
Der lettische Präsident Edgars Rinkevičs kommentierte im sozialen Netzwerk X die umstrittene Aussage von Papst Franziskus zu den Verhandlungen im Krieg der Russischen Föderation gegen die Ukraine.

„Man kann vor dem Bösen nicht kapitulieren, man muss es bekämpfen und besiegen, damit das Böse die weiße Flagge hisst und kapituliert“, betonte Rinkevičs.

Wie berichtet rief der Papst in einem Interview mit dem Schweizer Sender RSI zu Verhandlungen im Krieg der Russischen Föderation gegen die Ukraine auf und sagte, dass „derjenige stärker sein wird, der den Mut hat, die weiße Flagge zu hissen“.

Foto: Präsidialamt


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-