Legion „Freiheit Russlands

Legion „Freiheit Russlands" meldet Zerstörung von zwei Munitionslagern in Region Kursk

Ukrinform Nachrichten
Der freiwillige russische Militärverband die Legion „Freiheit Russlands" hat über einen Artillerieangriff auf zwei Munitionslager in der Siedlung des städtischen Typ Tjotkino in der russischen Region Kursk mitgeteilt.

„Während die putinsche Armee Wohnhäuser von Zivilisten zerstört, haben die Kanoniere der Legion gezielt gleich zwei Munitionslager der putinschen Truppen Tjotkino zerstört. Das brennt schön“, so die Legion auf seinem Telegram-Kanal.

Am Dienstag meldete die Legion die Einnahme von Tjotkino. Später wurde über Kämpfe in der Siedlung mitgeteilt.

Die Legion „Freiheit Russlands", das Russische Freiwilligenkorps und „Sibirisches Bataillon“, die an der Seite der Ukraine kämpfen, sind am Dienstagmorgen im Rahmen einer gemeinsamen Operation in die russischen Grenzregionen Kursk und Belgorod eingedrungen. Sie kündigten Angriffe auf Stellungen der russischen Armee in den Städten Kursk und Belgorod und riefen die Zivilisten zum Verlassen der Städte auf.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-