Frontsoldaten erhalten zusätzliche 70.000 Hrywnja - Parlamentsresolution

Frontsoldaten erhalten zusätzliche 70.000 Hrywnja - Parlamentsresolution

Ukrinform Nachrichten
Das ukrainische Parlament hat einen Beschluss über eine zusätzliche Einmalzahlung in Höhe von 70.000 Hrywnja (circa 1600 Euro) für Soldaten im Kampfeinsatz verabschiedet. Für den Beschluss stimmten 321 Abgeordnete der Werchowna Rada, teilte Jaroslaw Schelesnjak von der Fraktion „Golos“ auf Telegram mit.

Die Regierung wird im Dokument beauftragt, entsprechende Rechtakte über Bedingungen, Höhe und Verfahren zur Auszahlung der Vergütungen, darunter der Einmalzahlungen vov 70.000 Hrywnja, für die Soldaten an der vordersten Frontlinie für alle 30 Tage (zusammengerechnet) anzunehmen. Die Regierung solle nach der Resolution auch Gesetzentwürfe zur Verbesserung der Rotation der Soldaten, zu ihrer Entlassung aus der Armee und ihrer Rehabilitation ins Parlament einbringen.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-