Tanklager in Region Smolensk nach Drohnenangriff

Tanklager in Region Smolensk nach Drohnenangriff

video
Ukrinform Nachrichten
Die Massenmedien veröffentlichten Satellitenbilder von den Folgen eines Drohnenangriffs auf das Rosneft-Tanklager in der Region Smolensk in Russland am 24. April.

Das berichtet Radio Svoboda.

Die Bilder zeigen, dass durch den Angriff im Dorf Rasdoro mindestens vier Öltanks beschädigt wurden.

Zusammen mit diesem Tanklager wurde am 24. April auch die Raffinerie von „Rosneft“ in einer anderen Siedlung der Region, Jarzewo, angegriffen. Es wird berichtet, dass an diesen beiden Tanklagern 26.000 Kubikmeter Öl gelagert wurden.

Seit Anfang 2024 haben ukrainische Drohnen 18 russische Raffinerien beschädigt, was zu einem Produktionsrückgang von fast 14 Prozent führte.

Wie berichtet, meldeten russische Massenmedien in der Nacht auf den 24. April über einen Drohnenangriff auf die Regionen Lipezk und Smolensk, bei dem die Ölraffinerie in Brand geriet.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-