Ölraffinerie in Region Krasnodar stellt nach Drohnenangriff Betrieb ein

Ölraffinerie in Region Krasnodar stellt nach Drohnenangriff Betrieb ein

Ukrinform Nachrichten
Die Ölraffinerie Slowjansk in der Region Krasnodar in der Russischen Föderation, die am 27. April mit ukrainischen Drohnen angegriffen wurde, hat ihren Betrieb teilweise eingestellt.

Darüber schreibt NEXTA, berichtet Ukrinform.

„Die Raffinerie hat den Betrieb teilweise eingestellt, 10 Drohnen haben letzte Nacht die Raffinerie angegriffen. Sie haben insbesondere die Ölverarbeitungsanlagen getroffen“, erklärte die Leitung des Werks.

Wie Radio Svoboda berichtet, wurde nach Angaben des russischen Katastrophenschutzministeriums eine Abscheideanlage in der Raffinerie beschädigt. Die Brandfläche betrug fünf Quadratmeter. Das Feuer war bald gelöscht.

Insgesamt seien neun Angriffe auf den Tankpark und die Abscheideanlage ausgeführt worden, schrieb der Leiter des Bezirks Slowjansk, Roman Sinjagowskij.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-